Informationen in leichter Sprache

Willkommen bei: Ihre Radiologen

Wir sind Expertinnen und Experten in der Radiologie. 
Das heißt, wir machen Untersuchungen und Behandlungen. 
Wir helfen, Krankheiten früh zu erkennen und schonend zu behandeln.

Unsere Standorte

Wir haben 8 Standorte in Berlin und 2 Standorte im Havelland (Nauen, Rathenow).
Unsere Standorte sind gut erreichbar. 
Sie können den Standort wählen, der für Sie am besten passt.

Unsere Technik

Wir nutzen die modernsten Geräte.
Damit können wir genau und schonend untersuchen.

Was wir machen

Wir bieten moderne Untersuchungen und Behandlungen an:

  • Untersuchungen: MRT, CT, Mammographie, Röntgen, Ultraschall und Knochendichtemessung.
  • Behandlungen: Schonende, minimalinvasive Therapien für verschiedene Erkrankungen. Ohne große Operation.

Warum Sie uns wählen sollten

Wir wollen Ihnen die beste Hilfe bieten:

  • Wir bieten schnelle Termine.
  • Wir machen Untersuchungen, die genau auf Sie abgestimmt sind.
  • Unsere Ergebnisse sind präzise.

Wie Sie uns erreichen

Telefonzeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr.
Telefonnummern:

  • Berlin: +49 30 322 913 0
  • Havelland: +49 3321 834 905 0
  • Für Privatpatienten: +49 30 322 913 102

Sie können rund um die Uhr Termine online buchen.

Sidebar